Photorealistisches Rendering und Nicht-fotorealistisches Rendering
![]() |
| Vergleich: Photorealistisches Rendering und Nicht-fotorealistisches Rendering
|
Photorealistisches Rendering und Nicht-fotorealistisches Rendering
![]() |
| Vergleich: Photorealistisches Rendering und Nicht-fotorealistisches Rendering
|

erstellt von: Jürgen Hagler erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 10.04.2006
Nicht-fotorealistische Computergrafik und deren Eigenschaften: Cartoon-Shader und Vektor-Renderer

erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.02.2005 geändert am: 06.11.2006
Aspekte und Herangehensweisen zur Modellierung von Architektur (Gebäuden) nach Vektordaten.
Rapid Prototyping bedeutet schneller Prototypenbau, also die möglichst schnelle Herstellung von Musterbauteilen ausgehend von deren Konstruktionsdaten. Rapid Prototyping hat das Ziel, möglichst schnell zu einem greifbaren Ergebnis zu ...
