Über DMA | Bereits registriert? Kunstuniversiät Linz
Verlauf | Module erkunden | Glossar | Keywords | erweiterte Suche | 
  • Grundlagen
    • Allgemeine
    • 2D-Grafik
    • DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Betriebssysteme
    • Nichtkategorisierte Module
  • Tutorials
    • 2D-Grafik
    • DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Interfaces.Installationen
    • Nichtkategorisierte Module
  • Produktion
    • 2D-Grafik.DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Nichtkategorisierte Module
  • Software
    • 2D-Grafik
    • DTP
    • Internet.Web.Multimedia
    • Video.Postproduction
    • 3D-Grafik
    • Audio
    • Nichtkategorisierte Module
  • Hardware
    • PC-Komponenten
    • Eingabe.Aufnahme
    • Recorder.Abspieler
    • Mischer.Konverter
    • Ausgabe
    • Stecker.Kabel
    • Nichtkategorisierte Module

Anmelden
Modul erstellen

Initiative Lernen in der digitalen Gesellschaft ( Co:llaboratory)

 
  erstellt von: simon -
erstellt am: 08.04.2013 geändert am: 08.04.2013 Modul-ID: 24573
Zu den Favoriten Modul bearbeiten
Benutzer:
Passwort:
 Passwort vergessen?
Benutzer:
Passwort:
 Passwort vergessen?
  • Inhaltsverzeichnis
  •   Abschlussbericht Initiative Lernen in der digitalen Gesellschaft
  •  
  •  
  •  Alle Kapitel anzeigen

Abschlussbericht Initiative Lernen in der digitalen Gesellschaft

 

 

Abschlussbericht Initiative Lernen in der digitalen Gesellschaft

PDF-Download ePub
Druckversion bestellen
Colab7-Abschlussbericht-Cover.jpg

Der Abschlussbericht der Initiative "Lernen in der digitalen Gesellschaft – offen, vernetzt, integrativ" bündelt die Erkenntnisse und Ergebnisse...

 

 

URL:

http://www.collaboratory.de/w/Abschlussbericht_Initiative_Lernen_in_der_digitalen_Gesellschaft

 

  • PDF-Download
  • ePub
  • local mirror

 

Alle Berichte:

http://www.collaboratory.de/w/Abschlussberichte

 

 

Modul schließen

Initiative Lernen in der digitalen Gesellschaft ( Co:llaboratory)

erstellt von: simon - erstellt am: 08.04.2013 geändert am: 08.04.2013

Initiative Lernen in der digitalen Gesellschaft ( Co:llaboratory)

FLM - Filmstreifen

erstellt von: Martina Schwed erstellt am: 02.02.2005 geändert am: 10.04.2006

FLM - Filmstreifen

Das Format "Filmstreifen" wurde von Adobe für sein Videoschnitt-Programm Premiere entwickelt und dient zum Austausch von Videosequenzen mit Bildbearbeitungsprogrammen (zB Photoshop) um dessen Funktionen bei der Videobearbeitung nutzen zu ...

JPEG2000 - Joint Photographic Experts Group 2000

erstellt von: Mirjam Koeck erstellt am: 01.02.2005 geändert am: 10.04.2006

JPEG2000 - Joint Photographic Experts Group 2000

JPEG 2000 ist eine Weiterentwicklung des JPEG-Formates, die bessere Qualität mit höheren Kompressionsraten verbindet. Mit JPEG 2000 sollten einige Nachteile aufgehoben werden, die mit dem JPEG-Format einhergehen (wie beispielsweise die ...

UHD - UltraHD, Ultra High Definition TV - "2 x 3 macht 4 ViddiViddivid und Drei macht Neune"

erstellt von: simon - erstellt am: 11.01.2013 geändert am: 15.05.2016

UHD - UltraHD, Ultra High Definition TV - "2 x 3 macht 4 ViddiViddivid und Drei macht Neune"

 "2 x 3 macht 4 ViddiViddivid und Drei macht Neune"  Neue TV Standards, UHD (UHD 4K, UHD 8K)  

TIFF - Tagged Image File Format

erstellt von: David Schwingenschloegl erstellt am: 02.02.2005 geändert am: 10.04.2006

TIFF - Tagged Image File Format

TIFF steht für Tagged Image File Format und wird als eines der flexibelsten Rastergrafik-Formate angesehen. Es wurde entwickelt von Aldus, Microsoft und Hardware-Herstellern (im speziellen Hersteller von Monitoren, Druckern und Scannern) und ...

Moiré-Effekt

erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 09.09.2005 geändert am: 16.04.2008

Moiré-Effekt

Das Moiré ist eine bei der Überlagerung von regelmäßigen Rastern auf transparentem Grund entstehende Erscheinung von Mustern. Bei feinen Seidenstoffen oder Vorhanggardinen kann man diesen Effekt gut beobachten. Bei ...

Anmelden | Über DMA | Disclaimer