After Effects 5.5: Erste Arbeitsschritte für Compositing von Realdreh-, 2D, und 3D-Elementen
Anschließend öffnen wir das Bearbeitungsfenster (Doppeklick auf den Ebenennamen) und ändern den Inpoint auf 00:00:05.


Als ersten Schritt klappen wir die In/Out Tabelle
auf.

Ein
Clip mit 37 aufgenommenen Frames muss nun mit 74 Frames abgespielt
werden, d.h. die Software muss die fehlenden Frames
berechnen. Die Art der Berechnung ändern wir im
nächsten Arbeitsschritt.

anwählen, kann die
Darstellung von geänderten Abspielgeschwindigkeiten optimiert
werden.

Dazu müssen wir in der Spalte "Schalter"
die "Frame-Überblendung" für die Ebene aktivieren.



Wir setzten folgende Keys
- für die Deckkraft bei "alex01.mov"
00:00:00 - 0%
00:01:00 - 100%
00:05:00 - 100%
00:05:15 - 0%
- für die Deckkraft bei "alex03.mov"
00:05:17 - 0%
00:06:02 - 100%
00:07:17 - 100%
00:08:09 - 0%

der Zeitleiste und sperren ihn (inpoint = 0:00:00:00).
