Möglicher Input und notwendige Vorarbeiten
Ergänzende und vertiefende Module
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 11.03.2005 geändert am: 10.04.2006
Das Polygon in 2d und 3d. Die Komponenten des Polygons, Smoothing, Schattierung, Triangulation. Quads und Triangles.
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 27.02.2005 geändert am: 06.11.2006
Aspekte der High-Polygon-Modellierung
erstellt von: Robert Binder erstellt am: 28.02.2009 geändert am: 04.05.2010
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.02.2005 geändert am: 06.11.2006
Allgemein gültige Aspekte zu Box-Modellierung
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 06.11.2006
Erstellen von Texturen für Echtzeitmodelle
Aspekte und Herangehensweisen zur Modellierung von Architektur (Gebäuden) nach Vektordaten.