Hier geht es um das Erstellen eines Prototyps und die Entwicklung des visuellen Designs unter Berücksichtigung der Funktionalitäten der Website. Der Prototyp hat den Zweck, das Aussehen und die Funktionalitäten der Website zu erfassen und den Auftraggeber in den Entscheidungsprozess mit einzubeziehen, auf eventuelle Änderungswünsche rechtzeitig zu reagieren.
Schnelle, skizzenhafte Entwicklung von Storyboards, Websites, mit der Simulation der Verlinkung. Kostenlose Software zur Websiteplanung, Java-basiert, entwickelt von der Universität von Berkeley. Einsetzbar auch in Verbindung mit einem Grafiktablet.
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Joachim Smetschkaerstellt am: 11.07.2005geändert am: 10.04.2006
Speichermedien Festplatten
Festplatten werden in Computern als Speichermedium für Daten, Programme und Systemdateien verwendet. Dabei handelt es sich um magnetische Speichersysteme die z.Zt. eine Kapazität von bis zu 300GB aufweisen. Zumindest eine Festplatte ist in ...
Die Produktionsphase ist die eigentliche Erstellungsphase der Website: Anhand des Designprototyps werden die Inhalte der Website mediengerecht aufbereitet.
Hier geht es um das Erstellen eines Prototyps und die Entwicklung des visuellen Designs unter Berücksichtigung der Funktionalitäten der Website. Der Prototyp hat den Zweck, das Aussehen und die Funktionalitäten der Website zu erfassen ...
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Joachim Smetschkaerstellt am: 26.11.2005geändert am: 10.04.2006
PC-Konfiguration für die Videobearbeitung
Innerhalb der letzten zehn Jahre haben die rasanten Entwicklungen in der Videotechnik und dem Computerbereich dazu geführt, dass mittlerweile fast jeder handelsübliche PC oder Mac für den Schnitt und die Bearbeitung von Video in ...
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Joachim Smetschkaerstellt am: 12.07.2005geändert am: 10.04.2006
Raid Systeme
Zwei oder mehrere Festplatten werden zusammengefasst, um höhere Datensicherheit und/oder bessere Performance, d.h. höhere Datentransferraten zu erreichen. Raid Systeme werden meist mit speziellen Controllern realisiert, die das ...
Mocha für After Effects CS4 - eine Kurzeinführung in das Tracking System
Mocha ist ein advanced Tracking System, das im Gegensatz zu After Effects nicht auf Pixeln und Kontrastkanten basiert, sondern auf Formen, die im Bild durch Mustererkennung wieder gefunden werden.