Beispiele für den Prozess: vorher/nachher, technische Beispiele, Gestaltungsbeispiele
Texturieren eines Fahrzeuges für einen Game-Mod
Vorgängerprozesse
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 26.07.2005 geändert am: 06.11.2006
Erstellen von 3D-Objekten unter Berücksichtigung von bestimmten Voraussetzungen.
Ergänzende und vertiefende Module
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.07.2005 geändert am: 10.04.2006
Texturkoordinaten, Projektionen, Auslegen von Texturkoordinaten, Unwrap, UVW, UV
erstellt von: Thomas Maier erstellt am: 23.09.2004 geändert am: 10.04.2006
Pfade/Vektoren/Bézierkurven kombinieren, vereinen. Durch Vektoroperationen mit Grundformen schnell und einfach komplexe Formen erstellen.
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 27.02.2005 geändert am: 06.11.2006
Aspekte der High-Polygon-Modellierung
erstellt von: Robert Binder erstellt am: 28.02.2009 geändert am: 04.05.2010
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.02.2005 geändert am: 06.11.2006
Allgemein gültige Aspekte zu Box-Modellierung
erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 06.11.2006
Erstellen von Texturen für Echtzeitmodelle
Aspekte und Herangehensweisen zur Modellierung von Architektur (Gebäuden) nach Vektordaten.