
Bildschirmansichten

Erstellen eines Mesh-Characters mit Texturierung, Rigging und Gesichtsanimation.
erstellt von: Alexander Wilhelm erstellt am: 09.10.2004 geändert am: 10.04.2006
Erstellen
eines Mesh-Characters mit Texturierung, Rigging und Gesichtsanimation.
Es wird geziegt, wie man einen Character mittels Boxmodelling erzeugt. Dann wird das Unwrap-Tool verwendet, um die Textur-Koordinaten des Modells auszulegen und eine Textur daran auszurichten. Anschliessend wird das ...
Bildschirmansichten
Gezeigt werden die Möglichkeiten, ein zu bearbeitendes Bild am Bildschirm anzuzeigen, zu vergrößern und verkleinern und darin zu navigieren.

Neue Datei, Bildgröße, Bildauflösung
erstellt von: Gerhard Funk erstellt am: 25.09.2004 geändert am: 22.04.2008
Neue Datei, Bildgröße, Bildauflösung
Gezeigt wird das Erzeugen einer neuen Datei und die Änderung von Bildgröße und Bildauflösung.
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