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Box-Modellierung

 
erstellt von: Werner Pötzelberger
erstellt am: 28.02.2005 geändert am: 06.11.2006 Modul-ID: 13285
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  • Inhaltsverzeichnis
  •   Wofür ist der Prozess einsetzbar? Welche Gestaltungsaufgaben sind damit lösbar?
  •   Beispiele für den Prozess: vorher/nachher, technische Beispiele, Gestaltungsbeispiele
  •   Grundprinzip: Erklärung, was bei dem Prozess eigentlich passiert
  •   Möglicher Input und notwendige Vorarbeiten
  •   Typische Handlungsabfolge
  •   Möglicher Output und Weiterverarbeitung
  •   Notwendige und sinnvolle Software und Hardware
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Keywords
Prozesse Produktionsprozesse 3D-Grafik Modellierung Polygonmodellierung Box-Modellierung
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Möglicher Input und notwendige Vorarbeiten

Imageplanes oder vergleichbare Vorlagen.

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Vektorisieren

erstellt von: Thomas Maier erstellt am: 22.07.2005 geändert am: 10.04.2006

Vektorisieren

Wenn ein Pixelbild in Vektoren umgewandelt wird, spricht man von Vektorisieren. Man hat eine gescannte Zeichnung und will diese Zeichnung zur Weiterbearbeitung in Vektorpfade umwandlen.

CD-Cover-Gestaltung

erstellt von: Thomas Maier erstellt am: 03.03.2006 geändert am: 10.04.2006

CD-Cover-Gestaltung

CD-Cover und deren Abmessungen, mit Schwerpunkt auf die Gestaltung (nicht nur die rein technischen Grundlagen). Der Jewelcase bestehend aus Cover, Tray und Inlay, dazu die fast immer bedruckten Teile Booklet, Inlaycard und natürlich der ...

Pfade kombinieren

erstellt von: Thomas Maier erstellt am: 23.09.2004 geändert am: 10.04.2006

Pfade kombinieren

Pfade/Vektoren/Bézierkurven kombinieren, vereinen. Durch Vektoroperationen mit Grundformen schnell und einfach komplexe Formen erstellen.

High-Polygon-Modellierung

erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 27.02.2005 geändert am: 06.11.2006

High-Polygon-Modellierung

Aspekte der High-Polygon-Modellierung

Kamerahalterungssysteme

erstellt von: Robert Binder erstellt am: 28.02.2009 geändert am: 04.05.2010

Kamerahalterungssysteme

Box-Modellierung

erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.02.2005 geändert am: 06.11.2006

Box-Modellierung

Allgemein gültige Aspekte zu Box-Modellierung

Texturieren von Echtzeitmodellen

erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 02.11.2004 geändert am: 06.11.2006

Texturieren von Echtzeitmodellen

Erstellen von Texturen für Echtzeitmodelle

Architekturmodellierung nach 2D-Vektordaten

erstellt von: Werner Pötzelberger erstellt am: 28.02.2005 geändert am: 06.11.2006

Architekturmodellierung nach 2D-Vektordaten

Aspekte und Herangehensweisen zur Modellierung von Architektur (Gebäuden) nach Vektordaten.

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